Members Login

 

Kommende Termine

03.09.2013, 18:00 | Wöchentliche MTB Ausfahrt
07.09.2013, 00:00 | Feichtenberg Trophy
07.09.2013, 00:00 | World Games of MTB Saalbach
07.09.2013, 00:00 | Würfelspiellauf (Willi's Running Tour)

Die Neuesten Nachrichten

Startseite Sparten Radsport Attersee MTB Trophy in Weyregg

Attersee MTB Trophy in Weyregg

Die Weyregg Starter (Petzi fehlt noch)

Zum Glück ohne Schnee und bei perfekten Witterungsverhältnissen fand am letzten Samstag, 27. April, die Attersee MTB Trophy in Weyregg statt.
Heuer konnten wir wieder mit einer sechs Mann starken Truppe teilnehmen, um bei userem ersten Mountainbike Marathon der Saison die knapp über 52km lange Strecke mit 1550hm zu meistern.

Die Strecke war in ausgezeichnetem Zustand. Trotz dem vor 2 Wochen noch mehr oder weniger viel Schnee lag, war am Renntag nichts mehr davon zu sehen und die Strecke ziemlich trocken. Nur die Trails wirkten teilweise noch etwas holpriger und anstrengender als letztes Jahr.

Unser stärkster Fahrer war (erwartungsgemäß) Heftberger Peter, der seine Vorjahreszeit um über drei Minuten verbessern konnte und mit einer Zeit von 02:26:49 den 11. Platz erreichte.

Ebenfalls verbessern konnte sich Hemetsberger Andreas, der mit einer Zeit von 02:34:08 auf den 16. Platz fuhr, knapp gefolgt von Aiterbichler Jürgen, der bei seinem Weyregg-Debüt mit 2:37:03 den 20. Platz belegte.

Mit einer Zeit von 02:47:09 belegte Höchfurtner Helmut Platz 26 und Burgstaller Simon mit 03:08:07 Platz 30. Doninger Alex musste aufgrund eines Plattens leider aufgeben. Alle Platzierungen natürlich in den jeweiligen Klassen.

Alle Ergebnisse auf der Homepage des Veranstalters